Sonntag, 7. September 2014

Wochenrückblick #16


Hallo, ihr Lieben! Zur Zeit sind ja Semesterferien und ich habe tatsächlich frei (...zum Lernen). Ich schreibe noch zwei Klausuren und muss eigentlich pausenlos dafür lernen, aber zwischendurch höre ich meine Lacke nach mir rufen ;) So kommt es, dass ich ziemlich oft umlackiere und euch heute eine ganze Menge zeigen kann. Es fehlen tatsächlich noch die Nailarts, die ich extra für das Anny-Gewinnspiel (Infos dazu gibt es hier oder hier) gepinselt habe. Diese werde ich euch aber noch in einem gesonderten Beitrag präsentieren.

Claire's Zap
Maybelline 754 Pow Green & Catrice 01 Colour Of Change
Essence 02 Wave Down The Line; Essie Licorice & Ciaté Nailartpen
Butter London Two Fingered Salute
Maybelline 305 Blue Moonlight
Rival de Loop 01 Day And White & Catrice 01Colour Of Change
Rival de Loop 05
Essence 03 Charlie Seen In Green; 02 Meet My Pumpkin; 01 Beauti-Fall Red
Essence 04 Under The Sea
Essence 03 Last Night A Cookie Saved My Life
Rival de Loop 01 Day Ans White; LCN Love Potion; Rival de Loop 204
Misslyn "Grunge Princess" 11F Edgy
Essence " Beach Cruisers" 04 Life Is A Beach
Was soll man dazu sagen? War von allem mal was dabei ;) Vom Finish her gab es Sand, Holo, Satin und Ombré. Auch Farbtechnisch war es sehr vielseitig. Das ist wohl dem Wetter zu verschulden. Es war zwischendurch ja auch schon recht kalt und regnerisch, dann wurde es wieder sommerlich. Tja, wenn man dann noch den emotionalen Kram mit rein rechnet, kommt eben so viel Abwechslung bei raus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen