Mittwoch, 15. Oktober 2014

Anny 172.60 Dazzling Footwear


Diese Woche wird es bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" Pink! Eigentlich keine meiner Farben, aber tatsächlich kommt Lena mir diese Woche mit dieser Farbvorgabe entgegen. Manchmal entdecke ich nämlich pinke Lacke, die mich einfach von den Socken hauen und so einen zeig ich euch heute.


Die 15 Lacke, die ich von Anny bekam, haben mich wirklich sehr gefreut. Aber trotzdem habe ich mich entschlossen drei der Lacke umzutauschen. In dem Regal bei Douglas stach mir dann Dazzling Footwear ins Auge und ich musste ihn einfach mitnehmen. Ihr versteht schon, was ich meine ;)


Was gibt es zu diesem Lack sonst noch zu sagen? Ich habe euch ja in letzter Zeit schon einige Anny-Lacke gezeigt und so wisst ihr, dass ich mit den Pinseln gut zurecht komme, die Konsistenz ist angenehm und wenn man dünne Schichten lackiert, trocknet das Ganze zügig durch und wird auch schön gleichmäßig. Auch dieser Lack braucht zwei Schichten und hat dann ein wunderbar glänzendes Glossfinish.

Kommentare:

  1. Ohh der ist wirklich toll! Ich hoffe ja auch, ganz bald meinen ersten Anny in Händen halten zu dürfen - dieser hier hätte mich auch definitiv sehr gereizt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass er bald kommt :) Annys sind schon was Feines.

      Löschen
  2. Ich hab ihn ja auch hier stehen und mag ihn sehr :3
    Einfach eine tolle Farbe und bei den ANNYs kann man an Konsistenz und co ja nur ganz selten meckern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, mal wieder von dir zu hören :)
      Wenn ein Pink mich umhaut, muss es toll sein ;)

      Löschen
  3. Ohhh, die Farbe ist wirklich sehr sehr hübsch! Klasse. :)

    AntwortenLöschen