Montag, 27. Oktober 2014

Anny 378.5 Mint Dolphin

Jetzt war es lang genug still hier und ich möchte euch einen wunderschönen Lack zeigen. In den letzten Tagen ist unglaublich viel passiert und ich musste einfach mal Luft holen :D


Das heutige Schätzchen ist ein perfektes Mint, wie der Name auch schon verrät. Es gibt ihn im Standardsortiment von Anny und somit in jedem gut sortierten Douglas. Allerdings wurde der Preis von 9,50€ auf 9,99€ erhöht. Musste das denn wirklich sein?


Als ich die erste Schicht aufgetragen habe, dachte ich erst oh weh, mein Pech mit Mint verfolgt mich weiter... Die erste Schicht deckte zwar schon gut, aber wurde sehr ungleichmäßig. Mit der zweiten Schicht wurde es ein bisschen besser. Beim Trocknen dann das Staunen: der Lack zog sich ganz von selbst in Position und der Topcoat macht das Übrige. Im Endeffekt sieht man von meinem Problemchen absolut gar nichts mehr!


Man war ich erleichert. Das Ergebnis ist dann wunderschön geworden. Findet ihr nicht auch?


Außerdem hat er zwei Arbeitstage unbeschadet überstanden, obwohl meine Nägel schon sehr lang sind. Noch ein absoluter Pluspunkt - falls dieser Lack überhuapt noch Pluspunkte braucht ;)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ein schöner Bericht über eine tolle Farbe!
    Ich musste sofort an Südfrankreich und die Côte d'Argent denken. Übrigens lese ich immer sehr gerne Deine Artikel. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag und eine schöne Woche für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wünsche dir auch eine schöne Woche! :)

      Löschen
  2. Schön schön. :)
    Ich habe es ja auch nicht so mit Mint, muss ich sagen. Meistens sind die Lacke super doof. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich versuch es immer wieder :) und diesmal ist es ja schön geworden.

      Löschen
  3. Ich liebe mint dolphin! Wusste gar nicht, dass der jetzt ins Standardsortiment umgezogen ist :)
    Die Preiserhöhung von ANNY find ich allerdings auch ein bisschen doof =(

    AntwortenLöschen