Samstag, 11. Oktober 2014

Anny 383 Midtown Skyline

Ach Mädels, war diese Woche wieder anstrengend. Erst fünf Tage gearbeitet und dann mussten noch schnell die bestandenen Klausuren gefeiert werden, bevor am Montag das nächste Semester beginnt ;) Den Blue Friday kann ich aber dennoch nicht auslassen und so zeige ich euch endlich mal einen der blauen Annylacke. Entschieden habe ich mich ganz spontan für Midtown Skyline. Es ist ein strahlendes Hellblau mit türkisem Einschlag. Er hat ein einfaches Glossfinish.


Der Lack lässt sich ganz gut auftragen. Ich musste gar nichts säubern. Zwei Schichten sind für ein deckendes Ergebnis notwendig. Getrocknet sind sie sehr zügig - wenn man totmüde ist und ins Bett will, ist das ganz wichtig!


Als ich die Bilder gemacht habe (gerade eben), hatte der Lack schon zwei Arbeitstage hinter sich. Dafür sieht er echt noch einwandfrei aus. Allerdings trage ich noch eine dünne Schicht Topcoat.


Wie gefällt er euch? Ich mach mich jetzt an die nächste Swatchparty mit meinem ersten Cosnova-Päckchen :) und was ich euch noch mitteilen will: MsLinguini hat die drei Gewinnerinnen ihrer Überraschungsboxen bekannt gegeben. Schaut hier mal rein und herzlichen Glückwunsch an die Mädels!

1 Kommentar: