Dienstag, 14. Oktober 2014

Essence "Love Letters" 05 Inkheart

Damit es hier nicht allzu ruhig ist, schiebe ich mal etwas ältere Bilder ein. Ich bin zur Zeit erkältet und froh, wenn ich den normalen Alltag hinter mich bringe. 


Zur Love Letters LE gehörten insgesamt fünf Lacke, die alle sehr hübsch waren. Mitgenommen habe ich dennoch nur diesen einen davon. Die anderen waren alle sehr hell und da habe ich einfach befürchtet, dass sie schlecht decken. Inkheart dagegen ist ein dunkles Grau mit leichter Tendenz ins Blaue. Außerdem wurde er als Stamping-Lack verkauft, da muss er ja gut decken.



Für ein gleichmäßiges Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert. Er hat einen Arbeitstag überstanden und zeigt nur leichte Tipwear, allerdings habe ich auch Topcaot drüber. Alles in allem bin ich zufrieden mit ihm.  


Auf dem Ringfinger seht ihr Grey Illusion von Beyu. Ein Lack mit leichtem Holoeffekt. Er deckt mit der ersten Schicht schon perfekt. Ich liebe diese LE von BeYu und nun haben sie einen Holo-Topper raus gebracht. Den muss ich mir unbedingt mal anschauen.

Kommentare:

  1. Ui, ich glaub, der muss auf meine Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider limitiert, aber online findet man ihn sicher noch!

      Löschen
  2. Hallo, toll, toll, toll, wie immer! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Lacke so problemlos sind, wird es ganz von allein toll :) Liebe Grüße

      Löschen