Sonntag, 12. Oktober 2014

Essence "Rock Out!" 02 Best Hip Hop & 01 Best Rock

Heute möchte ich euch zwei Lacke zeigen, die ich von Cosnova bekommen habe. Den Rest des Päckchens versuche ich euch auch noch zeitnah zu zeigen, aber die Lacke sind ja das Spannenste ;)


Ich habe jeden der Lacke auf Weiß (Blanc von Essie) und auf Schwarz (Licorice von Essie) aufgetragen. Fangen wir mit dem Zeige- und Mittelfinger an.

02 Best Hip Hop (links):

Hier haben wir einen Lack mit sheerer schwarzer Base. Das seht ihr auf dem Weiß (Zeigefinger) ganz deutlich. Dann haben wir Glitzer in Blau, Violett und Gold. Auf dem Schwarz (Mittelfinger) sieht man den Glitzer besonders gut. Ich habe auf jedem Nagel nur eine Schicht des Lackes. Man könnte natürlich auch versuchen den Lack solo zu tragen. Das ergibt sicher ein tolles Gefunkel.

01 Best Rock (rechts):

Dieser Lack ist ein Grau-Silber und enthält sehr winzigen violetten Glitzer. Auf dem Nagel sorgt er für silbrigen Schimmer. Ihr seht ihn auf dem Ringfinger über Weiß und auf dem kleinen Finger auf Schwarz. Auch hier wieder nur eine Schicht.


Ich war ein bisschen enttäuscht, dass es nur so sheere Glitzertopper sind. Eigentlich hatte ich erwartet, dass es deckende Lacke seien. Aber ich denke einige von euch mögen Glitzertopper und sind in der Handhabung auch kreativer als ich. Die Lacke lassen sich schließlich gut und gleichmäßig auftragen. Das Entfernen geht trotz Glitzer zügig. Auch der Konsistenz des Lackes tut der Glitzer keinen Abbruch. 


Und weil Jenny heute so passend die nächste Runde "Topper Time!" startet, möchte ich auch mal wieder dabei sein! So oft benutz ich Topper ja nicht, da muss ich die Gelegenheit nutzen ;)

Kommentare:

  1. Danke fürs zeigen. :) Ich wollte Anfang nächster Woche mal nach der LE schauen, nun weiß ich leider, welche Lacke nicht mit ins Körbchen hüpfen. :-/ Schade, ich hatte gehofft, dass zumindest der dunkle Lack deckender wäre.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ah da freu ich mich ja jetzt schon drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen! Dann hat sich das Swatchen ja gelohnt!

      Löschen
  3. Guten Morgen, ich hätte nun auch gedacht, dass die Lacke deckend sind. Dennoch gefallen sie mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hach man. Warum sind schöne Funkellacke so oft nur Glitzertopper!? :/

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Zeigen! Schade sind es "nur" sheere Topper :( Es bleibt wohl dabei dass ich mir nur den eigentlichen Topper holen werde...

    AntwortenLöschen