Freitag, 31. Oktober 2014

Jafra Vibe Chill


Ich freue mich an diesem Blue Friday auch mal wieder pümktlich dabei zu sein und vermutlich sogar vor MsLinguini selbst ;) Die Auswahl fiel mir nicht schwer, denn Ida (Heartshaped Dream) und ich haben uns erst kürzlich gegenseitig zu unseren Geburtstagen beschenkt (hier) und so kam ich zu diesem Lack :)


Die Marke Jafra war mir bis dato nicht bekannt. Ida hat zwar schon zwei davon gezeigt (ein Orange hier und Chill hier), aber sonst hab ich sie noch nirgends gesehen. So war ich natürlich sehr gespannt!


Fangen wir mit der Farbe an: Wir haben hier ein sehr dunkles Blau, mit einer faszienierenden Tiefe und metallischen Glanz. Ich bin mehrmals auf diese Maniküre angesprochen worden. Es ist also ein wirklich bemerkenswertes Finish.


Der Pinsel ist schmal und somit genau meins. Auch über die Konsistenz lässt sich nicht meckern. Die erste Schicht deckte ganz gut, immerhin haben wir eine dunkle Farbe. Allerdings wurde sie auch recht uneben. Auf eine zweite Schicht sollte man also nicht verzichten. Dann hat man aber auch schon diese Ergebnis!


Kommentare:

  1. Ich sage ja, der Lack ist ziemlich genial. ;-) Freut mich, dass er dir gefällt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich verspreche hiermit, dass ich den nächsten Blue Friday früher online stelle :D Den Jafra Lack finde ich richtig schick, wobei ich momentan versuche wieder mehr hellere oder angegraute Blautöne zu lackieren, damit die leuchtend Dunkelblauen nicht so sehr bei mir dominieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Galerie ist ja mittlerweile so umfangreich, da hat man ja alle möglichen Blautöne.
      Ich entscheide da einfach nach Lust und Laune :D

      Löschen