Donnerstag, 9. Oktober 2014

Manhattan "Birthday Colours" Green Bow

Besser spät als nie! Natürlich möchte ich auch diese Woche bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" mitmachen, aber ihr merkt der Arbeitsalltag hat mich wieder voll im Griff. Deshalb habe ich es erst heute geschafft Bilder zu machen. Zu sehen gibt es einen der Birthday-Lacke von Manhattan. Ich habe ihn von Lotte bekommen und fand er ist ganz passend zum Motto Olivgrün.


Es handelt sich bei diesem Lack um ein kühles Grün mit goldenem Schimmer. Man sollte meinen mir gefällt dieser Lack, aber mir ist das Grün einfach zu kühl für meinen Hautton. Ich trage den Lack jetzt seit zwei Tagen, aber kann mich mit dem Farbton nicht anfreuden.


Die erste Schicht deckt schon ganz gut, aber zwei sind wie immer besser ;) Allerdings wird der Lack recht streifig und hier und da sind auch winzige Bläschen. Alles in allem werd ich mit dem Lack nicht warm. Wie gefällt er euch?


Kommentare:

  1. Das Grün ist wirklich hübsch! Seltsam, dass es trotz des goldenen Schimmers so kühl ist.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich endlich mal Zeit zum kommentieren :)

    Toller lack, sicher auch gut in Kombis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin meinte sofort, damit müsste man Weihnachtsbäume kreieren :)

      Löschen
  3. sehr schöner Grünton, gefällt mir gut
    obwohl der Ton für mich schon fast Tannengrün ist ;)
    *Weihnachtsfeeling*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen