Mittwoch, 29. Oktober 2014

OPI Call Me Gwen-Ever

Für die heutige Runde "Lacke in Farbe ... und bunt!" hat Lena sich Orange gewünscht und so bin ich endlich dazu gekommen einen Lack zu lackieren, den ich schon lange mal lackieren wollte.


Call Me Gwen-Ever ist kein einfaches Orange. Es hat noch irgendwie einen anderen Touch, rötlich/korall irgendwie. Auf den Bildern kommt der Farbton tatsächlich sehr naturgetreu rüber. Was meint ihr zu dem Farbton? Wär das was für euch?


Der Lack deckt sehr gut und die zwei obligatorischen Schichten machen das Finish perfekt. Wir haben hier ein glänzendes Gloss-Finish, allerdings trag ich auch einen Topcoat.


Der Auftrag ist auch bei diesem OPI einwandfrei. Der Pinsel fügt sich, wie man es will und der Lack trocknet zügig durch.

Kommentare:

  1. Das ist endlich mal ein koralligeres, rötlicheres Orange heute, und gefällt mir gut! Ich glaube, so einen Ton hab ich wirklich noch nicht und ich würde mir einen solchen wohl bald mal anschaffen wollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall mal was Besonderes und mit OPI macht man ja ohnehin nichts falsch :)

      Löschen
  2. Schon ein besonderes Orange. ;-) Ich bin mir aber nicht so sicher mit dem. Aber das bin ich mir bei Orange ja nie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, nächste Woche gibt es Violet. Da bist du dann in deinem Element :)

      Löschen
  3. sehr schön, super Wahl
    gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen