Dienstag, 28. Oktober 2014

Rival de Loop "Rock It!" 04 Greyvana

Ich habe die Tage mal diesen Lack von Rival de Loop getragen und möchte ihn euch noch fix zeigen. Er ist aus der Rock It!-LE, welche ich richtig super fand. Überhaupt gibt es bei Rival de Loop ganz schicke LEs in letzter Zeit.  Aus der Rock It!-LE habe ich euch hier schon das Bordeaux "Red Zeppelin" gezeigt. Die Namen sind auch toll, nicht wahr? Das Schwarz heißt "Nickelblack" und das Weiß "Foo Whiters" :D


Die Konsistenz des Lackes ist ganz angenehm und auch der Pinsel ist top. Etwas breiter und vorne gerade. So lässt sich der Lack ganz einfach auftragen. Allerdings deckt das helle Grau nicht ganz so gut. Ich trage hier zwei Schichten und stellenweise hätte eine dritte nicht geschadet.


Beim Finish haben wir den Leather-Effekt, der in den letzten Wochen vermehrt in den Drogerien aufgetaucht ist und für ganz unterschiedliche Meinungen sorgt. Ich persönliche finde ihn nach anfänglicher Skepsis sehr schön. Es ist einfach mal etwas Anderes und man tanzt eben ganz dezent aus der Reihe ;)


Um das Finish zu erhalten, verzichtet man logischerweise auf einen Topcoat. Leider hatte ich dann doch schon schnell Tipwear. Ihr seht es ja auf den Bildern.



1 Kommentar:

  1. Du weißt ja, ich mag das Finish nicht. :D Und in diesem Fall ist leide auch die Farbe nichts für mich. ;-)

    AntwortenLöschen