Mittwoch, 22. Oktober 2014

Sally Hansen 674 Jungel Gem & BeYu 990 Mystic Illusion

Am Mittwoch ist Zeit für "Lacke in Farbe ... und bunt!" und heute ist die Farbe Petrol an der Reihe. Eine tolle Farbe, mag ich sehr gerne und so war es auch kein Problem eben mal einen drauf zu pinseln. 


Ihr seht hier einen Lack aus dem Sally Hansen Standardsortiment. Ihr könnt also noch zugreifen ;) Die Farbe ist einfach nur Petrol - nicht zu viel Blau und nicht zu viel Grün - Petrol eben. Der Lack deckt ganz gut, lackiert habe ich zwei Schichten. Der Pinsel ist breit und vorne abgerundet. Nicht mein liebstes Model, aber das ist eben Geschmacksache.


Der Lack trocknet in "normaler Geschwindigkeit" und wenn ihr ihn nicht all zu dick auftragt, solltet ihr auch keine Probleme mit Bläschen bekommen. Ich trage hier auf den Bildern noch keinen Topcoat.


Dann gibt es da noch diese LE von BeYu. Die holografischen Lacke haben ja schon für Aufsehen gesorgt. Hier könnt ihr einen davon bei Noreen bestaunen. Ich habe allerdings den Topper gewählt. Die Neugier musste einfach befriedigt werden ;) und so kann ich tatsächlich noch einmal bei Jennys "Topper Time!" mitmachen.


Aufgetragen habe ich eine dünne Schicht. Sie ist zügig getrocknet, was ja schon mal positiv ist. Das Ergebnis allerdings gefällt mir so lala. Zum einen legt der Lack einen silbrig-grauen Schimmer über den Lack, hervorgerufen durch gaz feinen Glitter. Zusätzlich enthält der Lack kleine Pailetten, welche in allen Regenbogenfarben funkeln.


Der Topper ist schon was Feines, aber einen richtigen Holo-Effekt zaubert er leider nicht auf die Nägel.


Kommentare:

  1. Da lob ich mir den Holo-Topper von Dance Legend! Der legt zwar auch einen Grauschleier über den Grundlack, aber der Effekt ist dann wirklich Holo! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich leider noch nicht, aber anfixiert ist er ;)

      Löschen
  2. Jungle Gem ist einer meiner Lieblingslacke! :)
    Schön, dass du ihn heute gepostet hast!

    AntwortenLöschen
  3. Jungle Gem ist wirklich schön, der Topper ist allerdings nicht so meins. Zu silbrig und zu wenig Holo. :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jungle Gem gefällt mir ganz gut und die Kombi mit den BeYu finde ich total schön <3 Ich muss jetzt auch endlich mal nach dieser LE ausschau halten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überleg auch noch mir einen weiteren Lack der LE zu holen ;)

      Löschen
  5. Jungle Gem ist wirklich eine schöne Farbe. :) Der Topper ist jetzt zwar nicht wirklich holo, glitzert aber schön. In live war es noch schöner als auf den Bildern. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Holo fehlt leider, aber ansosnsten ist er nicht schlecht.

      Löschen
  6. Jungle Gem steht hier auch noch und wartet auf seinen Auftritt.. xD; dabei ist er sooo schön! Schande über mich.
    Ich hatte ja gehofft er wär mehr linear, der Holotopper, und ich bräuchte den von Dance Legend nun doch nicht mehr, aber... ich komm wohl nicht drum herum? Hatte den von BeYu ja gestern in der Post und mich irre gefreut, musste dann aber los und konnte noch nicht testpinseln.. aber na ja, immerhin ein solider scattered topper? (Dann hätten sie die Basis aber auch nicht so milchig machen müssen mh xD)
    Ich seh schon, ich muss den am WE mal auf Herz und Nieren prüfen ò_ó

    AntwortenLöschen