Mittwoch, 5. November 2014

Anny 208 Glamour Girl & Essence "Rock Out!" 01 Biggest Fan

Es ist soweit... bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" soll es Violett sein. Ich mag diese Farbe ja überhaupt nicht. Bei hübschen Pink-Lacken drück ich ja noch hin und wieder ein Auge zu, aber Violett geht gar nicht. Deshalb dachte ich, ich bring es schnell hinter mich und habe sofort am letzten Mittwoch schon lackiert. Die folgenden Tage hatte ich dann absolut keine Zeit, sodass der Lack tatsächlich bis Samstagabend drauf blieb!!! Der Lack an sich ist zwar toll, aber an die Farbe konnt ich mich gar nicht gewöhnen.

 
Da ich die Farbe nicht mag, findet sie sich in meiner Sammlung auch nicht in ihrer reinen Form. Deshalb zeige ich euch den Anny-Lack, den ich nicht gekauft, sondern gewonnen habe.
Glamour Girl ist ein richtiges Violett mit silbrigen Schimmer. Durch diesen Schimmer wirkt der Lack recht kühl, gerade bei meinem Hautton. Aufgetragen habe ich zwei Schichten. Hier auf den Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Dann wollte ich auch mal den "Glow In The Dark"-Topper von Essence auprobieren, den Cosnova mir zur Verfügung gestellt hat. Nach den Sternen muss man leider etwas länger "greifen". Ihr seht auch so viele habe ich nicht erwischt. Allerdings verhält sich der Lack sehr entgegenkommend, sodass man ruhig etwas länger Zeit hat die Sterne zu platzieren oder auch noch etwas zurecht zu rücken. Die Sterne liegen gut am Nagel an, sodass man auch keinen zusätzlich Topcoat braucht.


Der Topper ist ja nicht durchsichtig, sondern milchig, und so legt er natürlich auch einen milchigen Schleier über den Lack. Dies tut er aber mit der ersten Schicht gleich sehr gleichmäßig.  Und jetzt zeig ich euch, wie das Ganze im Dunkeln aussieht:


Wie ihr seht, seht ihr nichts :D Die Nägel haben schon sehr leicht geleuchtet, aber nicht annähernd so hell, wie erwartet, geschweige denn wie in der Flasche. Schade, sonst wäre es eine nette Spielerei. Alles in allem ist dieser Topper aber wohl eher etwas für die jüngeren Mädchen. Ich persönlich trage nämlich keine Sterne auf den Nägeln.

Kommentare:

  1. Hehe, das letzte Bild ist genial :D
    Obwohl ich auch finde, dass die Sternchen an sich eigentlich echt gut zum Anny passen! Aber mir gehts ähnlich - an lila hab ich mich zwar mit der Zeit gewöhnt, aber Lila und metallisch... nääh, nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die ANNY-Farbe ist ja der Knaller. In die könnte ich mich auch verlieben. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Sterne finde ich auch blöd. :D Aber mit Lila habe ich - wie du ja weißt - vor nicht allzu langer Zeit eine intensive Beziehung begonnen. :D Von daher finde ich den Lack gar nicht schlecht. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, lieber Lackzwilling. :P Ich kann gar nicht verstehen, warum du Violett nicht magst? Ich liebe die Farbe und mag den Lack total. Mit dem Sternchentopper hätte ich wohl auch nichts anfangen können. essence reizt mich in letzter Zeit sowieso eher weniger. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe
    ich finde Sternchen toll, und leuchtene erst recht
    auch wenn sie recht schwierig auf den Nägel sein können ;)
    Ich habe mich gegen den kauf des essence Lack entschieden, da ich schon leucht sternchen topper von yes love habe, die auch noch glitzer und CO beinhalten
    Wie hast du es geschafft im dunkel ein Foto zu machen, auf meinenn Versuchen ist das Ergebnis immer wieder ein schwarzes Foto. muss man was beachten bei fotografieren?

    Lg Ella

    AntwortenLöschen