Montag, 10. November 2014

Anny "L.A. Star Collection" 499 Diamond Cut


Hallo, ihr Lieben! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Um euch diesen zu versüßen, möchte ich euch heute einen hübschen Lack der aktuellen L.A. Star Collection von Anny zeigen. Project Fame haben wir ja alle schon dutzendfach gesehen. Aber diesen hier, habe ich persönlich noch auf keinem Blog entdeckt.


Diamond Cut ist ein sheeres Weiß mit jeder Menge holografischen Gefunkel. Wunderschön! Nur ein wenig deckender wäre schön gewesen. Ich trage hier drei Schichten und das Nagelweiß schimmert immer noch deutlich durch. Beim nächsten Mal werd ich ein deckendes Weiß drunter lackieren. Dann wird es sicher noch schöner.


Außerdem trocknet dieser Lack mit dem hübschen Satin-Finish. An sich mag ich dieses Finish sehr gerne, nur hatte ich Angst, dass sich das Funkeln dadurch verliert. Wie ihr aber auf den Bildern sehr gut sehen könnt, funkelt der Lack immer noch so wunderschön. Vor allem in der Sonne ist das wirklich ein hübsches Spektakel! Der Lack ist wirklich was Besonderes und vor allem auch Büro-tauglich ;) Ein Aspekt, der bei mir immer wichtiger wird.


Ich habe dann noch eine Schicht Topcoat drüber lackiert, um zu sehen, was der Lack glänzend hermacht. Einen großen Unterschied macht der Topcoat allerdings nicht. Das Funkeln ist ja vorher schon sehr toll.


Kommentare:

  1. Der perlige Schimmer ist ja toll! Die miese Deckkraft ist natürlich ein bisschen doof, aber dem kann man ja zum Glück recht einfach Abhilfe schaffen :) Und Satinfinish kann sowieso alles~

    AntwortenLöschen
  2. Auf den bin ich echt gespannt. Wird sicher bald auch bei mir lackiert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja die gesamte LE gewonnen :) Ist sie schon angekommen? Hast noch keinen davon gezeigt.

      Löschen
  3. Guten Morgen, der Lack sieht ja so richtig edel aus. Ich bin begeistert. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht.
      Danke, dir auch eine schöne Woche :)

      Löschen