Sonntag, 23. November 2014

BeYu "Mystic Illusion" 996 Golden Illusion

Hallo, ihr Lieben! Die Muystic Illusion-LE von BeYu hat vor allem durch Violet Illusion für Aufsehen gesorgt. Ich selbst habe mich aber für den Goldenen entschieden. Die Holos von BeYu konnten mich ja schon Anfang des Jahres begeistern. Da hab ich euch Champagne Illusion und Grey Illusion gezeigt. 


Ein richtiges Gold ist dies zwar nicht, eher ein Beige oder ein dunkleres Nude. Aber hübsch ist es allemal. Eine Erdton, den man sich bei jedem Job erlauben kann. Ich mag es ja nicht besonders, wenn ich wegen demm Job etwas Dezentes lackieren muss. Aber Holo-Effekte peppen alles auf, dann fühl ich mich gleich viel besser ;)


Auftragen lässt sich der Lack sehr gut. Da ist wirklich keine Rede von Holo-Zickereien, wie wir sie von anderen bzw. stärkeren Holo-Lacken kennen. Zwei Schichten habe ich lackiert und diese decken optimal. 


Außerdem muss ich erwähnen, dass ich diesen Lack während einer drei-tägigen Messe getragen habe, bei der ich mitgearbeitet habe. Die Bilder sind nach der Messe entstanden und ich habe wirklich schwer geschuftet. Ein wenig Tipwear ist zwar schon vorhanden, aber untern Strich ist die Haltbarkeit mehr als zufriedenstellend.


Auf dem letzten Bild habe ich noch versucht ein wenig Sonnenschein zu erwischen, aber das Herbstwetter hat mich leider im Stich gelassen.

Kommentare:

  1. Ui, der sieht viel bräunlicher aus als ich ihn eingeschätzt hatte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht so richtig goldig. Aber je nach Hautton wirkt er sicher auch anders.

      Löschen