Freitag, 14. November 2014

Catrice 15 Denim Moore

Zum heutigen Blue Friday zeig ich euch einen wunderschönen Lack, den ich in einer Grabbelkiste entdeckt habe. 


Denim Moore ist ein kaltes Taubenblau mit silbernen Schimmer. Die Farbe musste ich natürlich mitnehmen! Hinzu kommt, dass der Lack nicht mehr aktuell im Sortiment ist und somit auch nicht diesen furchtbaren Pinsel hat ;) Die Konsistenz ist richtig gut. Er ist nicht dickflüssig, aber er hält sich gut zusammen. Ich musste nach dem Lackieren nichts säubern. Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten, obwohl die erste schon sehr gut deckt.


Ich hatte erst gedacht, er würde eventuell matt werden wie Midnight Sparkle aus der Manhattan Birthday Colours-LE. Allerdings ist er doch glänzend, was natürlich überhaupt nicht schlimm ist. Ich finde den Lack wunderschön, ihrn icht auch?


1 Kommentar: