Donnerstag, 20. November 2014

Catrice "Viennart" C04 ARTful Red


Obwohl ich in letzter Zeit zu Nichts komme, schaffen es immer wieder Lacke in meine Sammlung überzugehen. Da ist irgendwie Zauberei am Werk :D So habe ich auch die Viennart-LE von Catrice bewundert und mich auf ARTful Red beschränkt. Allerdings machten die Lippenstifte auch einen ganz guten Eindruck.


Artful Red ist nicht - wie der Name vielleicht vermuten lässt - Rot, sondern ein Bordeaux mit einem leichten Touch Beere. Eine sehr hübsche Farbe, die ich diesen Herbst besonders gern mag. Außerdem enthält der Lack goldig-kupfernen Glitzer. Dadurch ist der Lack richtig edel und schick.


Der Lack deckt sehr gut. Trotzdem habe ich zwei Schichten lackiert. Dann fühlt es sich einfach fertiger an :D und der Lack erhält mehr Tiefe. Zu dem Pinsel werd ich nichts weiter sagen. Ihr kennt ja meine Meinung. Allerdings bekomm ich langsam Übung damit und das Ergebnis ist doch sehr sauber geworden.


Ich finde den Lack wunderschön. Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch einen Farbton, der bei euch in letzter Zeit dominiert?

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich sehr hübsch. Mit Abstand der schönste aus der LE. Ich würde ihn mir wahrscheinlich auch kaufen, wenn es kein Catrice mit beschissenen Pinsel wäre. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer noch kommen alle neuen LEs mit diesen Pinseln. So langsam könnte Catrice ruhig reagieren. Aber schwach werd ich trotzdem immer wieder.

      Löschen