Sonntag, 16. November 2014

essence Party-Box


Wie ihr sicher mitbekommen habt, war Essence Sponsor der diesjährigen MTV Europe Music Award. Zu diesem Anlass gab es zum Einen die "Rock Out!"-LE, aus der ich euch hier schon ein paar Produkte und hier und hier ein paar Lacke vorgestellt habe. Zum Anderen hatten wir die Möglichkeit eine Reise zu der Verleihung zu gewinnen. Habt ihr daran teilgenommen? Was ihr vermutlich nicht mitbekommen habt, ist diese Party-Box, die Essence unter den Bloggern verlost hat. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht und war ziemlich überrascht als der Postbote mir ein großes Paket überreichte. Ich habe das Paket gleich aufgemacht und die Party-Box entdeckt.


Die Box ist recht groß und enthält jede Menge. Ich werde sicher nicht alles davon behalten, sondern hatte an ein kleines Gewinnspiel zu Nikolaus gedacht ;) Die Details muss ich mir aber noch überlegen. Vorher zeig ich euch aber erst einmal den ganzen Inhalt, der mir, wie gesagt, kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.


Da haben wir zunächst eine Postkarte mit dem Rezept der "Pink Lady" und eine Eiswürfelform.



Danach hab ich dieses Kosmetiktäschchen gefunden, in dem dann die folgenden Produkte drin waren.


Von links nach rechts: XXXL Longlasting Lipgloss 07 Silky Red; Vinyl Shine Lipgloss 01 Best Pop; Liquid Eyeliner 02 Best Rock; Liquid Eyeliner


 LASH Mania Reloaded False Lash Mascara & Cream Eyeshadow 03 Best Female


Multicolour Blush 01 Global Icon; Blush Up! Powder Blush 10 Heat Wave


Soo Glow! Cream To Powder Highlighter 10 Look On The Bright Side; 3D Eyeshadow 07 Irresistible Fullmoon Flash


Hair Dye Powder 02 Best Female; 01 Best Pop


Minis 2 Go Double Mirror


Shoe Accessory


Minis 2 Go Hair & Accessory Band 02 Jump In Jump Out


Ganz unten in der Box kam dann noch eine Überraschung zum Vorschein, über die ich mich sehr gefreut habe ;)


Da haben wir einmal den Cocktailshaker inklusive Zubehör. Außerdem gibts Strohhalme, welche durch ein Band mit cooler Discokugel zusammengehalten werden und eine Streamer Kanone.



Was sagt ihr zu der Box? Kommt da nicht auch bei euch Party Laune auf?

Kommentare:

  1. Wow, die Box ist ja echt nicht schlecht. Wobei mich das Drumherum (Shaker etc.) viel mehr anspricht als die Kosmetikprofukte. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, vor allem weil ich nun einiges doppelt habe. Also die geliehene Haarkreide zum Beispiel kannst du behalten ;)

      Löschen