Mittwoch, 12. November 2014

Essie The More The Merrior


Diese Woche hat Lena für "Lacke in Farbe ... und bunt!" eine Farbe gewählt, die mir mehr liegt als Violett - nämlich Hellgrün. Bei dieser Farbe hatte ich dann auch wesentlich mehr Auswahl und habe mich für den Essie entschieden, den ich von Ida zum Geburtstag bekam. Geschenke schreien eben lauter hier :)


Zunächst war ich ziemlich über den Pinsel überrascht. Ich hab hier nämlich die dünne, amerikanische Variante. Da war ich schon mal sehr happy. Zum einen mag ich dünne Pinsel lieber und zum andern hab ich diesen Pinsel nun zum ersten Mal testen können. Ich wurde nicht enttäuscht: der Lack lässt sich damit sehr sauber auftragen.


Ich trage hier die üblichen zwei Schichten und diese decken auch super. Einen Topcoat habe ich nicht aufgetragen. Der Glanz ist ganz dem Essie selbst zuzuschreiben. Ein wunderschöner Lack und eine wunderschöne Farbe! Vielen Dank, Ida


Da bekommt man schon Lust auf den Frühling :) Leider müssen wir erst den Winter durchstehen.

Kommentare:

  1. The more the merrier ist einfach eines der tollsten hellgrüns! Ich liebe ihn ja heiß und innig, aber ich hab mich dieses Mal für etwas winterkompartibleres entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs noch nicht geschafft, mir die Galerie anzusehen... Aber meiner schreit wirklich nach Frühling ;)

      Löschen
  2. Hach! Wie schön, dass er dir gefällt. :)
    Ich habe mir schon gedacht, dass dir der schmale Pinsel gefallen wird. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schmaler Pinsel trotz dt Fläschchen mit Sticker obendrauf? Na sowas :o
    Muss aber sagen, mir ist der Lack ein bisschen zu gelbstichig und giftgrünig, um mich in ihn zu verlieben ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ziemlich überrascht, aber ich mag den Pinsel :) und die Farbe auch :D

      Löschen