Sonntag, 9. November 2014

Kiko 493 Vino Perlato

Heute zeige ich euch wieder einen Lack von Kiko. Einen Rotton, den jede von euch haben sollte ;) Genau, wie der Lack von Montag passt auch dieser perfekt zu Weihanchten, was wohl auch an dem goldenem Schimmer liegen könnte. Freut ihr euch schon auf Weihanchten oder ist es noch zu früh?


Die Kiko-Pinsel sind herrlich. Damit hat man den Lack zügig aufgetragen. Die erste Schicht deckt eigentlich schon sehr gut, aber mit zweien fühl ich mich einfach wohler :) Dann ist das Ergebnis auf jeden Fall perfekt und die Schichten trocknen auch schnell durch.


Mehr gibt es eigentlich auch schon nicht zu sagen. Ich habe euch ja schon viele Kikos gezeigt und möchte mich ja auch nicht immer wiederholen. Die Qualität ist in jeder Hinsicht super und der Preis top.


Kommentare:

  1. Ein hübsches Weihnachtsrot. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Kikos <3 ich sollte auch mal wieder einen zeigen :)
    Vino Perlato ist aber echt ein tolles rot und passt eindeutig perfekt zu Weihnachten! Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung, das fängt bei mir immer erst nach meinem Geburtstag an, wenn die Weihnachtsmärkte langsam aufmachen ^^

    AntwortenLöschen