Montag, 3. November 2014

Kiko 532 Pearly Amazon Green & Essie "Encrusted" Hors d'oeuvres

Ich habe euch schon lange nichts mehr von Kiko gezeigt, was leider daran liegt, dass es bei Kiko schon lange nichts Neues mehr gab. Allerdings gibt es da noch einiges aus dem Standardsortiment, wie zum Besipiel Pearly Amazon Green.


Wir haben hier ein dunkles Grün mit goldenem Schimmer. Wunderschöner Farbton -  nicht nur zu Weihnachten ;) Ich mag den Farbton sehr gerne. Sicherlich kann man damit auch herbstliche Designs zaubern.


Im Auftrag ist der Lack perfekt, so wie alle Kikos. Wenn es schnell sein muss, greif ich eigentlich immer zu Kikos. Da weiß man einfach, dass einem die Qualität nicht im Stich lässt und man auch wirklich zügig fertig ist. 


Aufgepeppt hab ich es mit einem Akzentnagel. Hier habe ich wieder einmal zu Hors d'oeuvres von Essie gegriffen. Diese Silber/Goldene-Glitzerbombe lässt sich einfach mit allem kombinieren. Auch hier trage ich zwei Schichten.

Kommentare:

  1. Ohhh, der ist echt schön. Ich glaub, der muss auf meine Wunschliste :3
    Die Kombi mit hors d'oeuvres ist auch zauberhaft~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück im Standardsortiment und dieses ist ja oft reduziert, von daher greif ruhig zu :D

      Löschen
  2. Da musste ich gerade erstmal nachgucken, ob der sich auch in meinem Besitz befindet. Tut er und ich habe ihn sogar schon gepostet. :D Ist mir gerade etwas peinlich, dass ich mir da nicht mehr sicher war. :D
    Aber ich bin erleichtert, ihn zu besitzen. Er ist sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich dir auch sagen können, dass du ihn hast :D

      Löschen