Dienstag, 25. November 2014

Maybelline "Be Brilliant" 418 Light It Up & 419 Spark The Night

418 Light It Up; 419 Sprak The Night; 420 Skyline Blue; 421 Purple Dazzle
Wer mir bei Facebook folgt, hat mitbekommen, dass ich letzte Woche mit einem tollen Päckchen von Maybelline überrascht wurde. Enthalten war die gesamte „Be Brilliant“-LE in einer echt schicken Box. Ich war völlig aus dem Häuschen und habe gleich auf Nailtips losgeschwatcht :)


Als erstes fällt da natürlich auf, dass 418 und 419 eine klar Base haben, während 420 und 421 eine sheere blaue bzw. violette Base haben. Deshalb habe ich mich entschlossen, euch die LE auch zweigeteilt zu zeigen.


Dann Anfang mache ich mit 418 und dann folgt 419. Weil ich gerade ARTful Red von Catrice auf den Nägeln hatte, diente dieser Lack gleich mal als Grundlage für diesen Topper. Aufgetragen habe ich lediglich eine Schicht des Maybelline-Lackes. Er ist einfach so voll mit allerlei Glitzer und Pailetten, dass eine einzige Schicht völlig ausreicht.


Ich habe lange überlegt, wie ich Light It Up beschreibe, aber das ist echt schwierig. Eigentlich enthält er Pailetten und Glitzer in allen Farben. Da gibt es Blau, Violett, Rosa, Orange, Gelb und Grün... Schaut euch einfach die Bilder an und macht euch ein eigenes Bild ;)


Dann kommen wir zu dem Brüderchen Spark The Night. Als Grundlage dient mir hier der Kiko Jungle Green, den ich euch natürlich nicht ganz zufällig gestern erst vorgestellt habe.


Die beiden Topper sind schon recht ähnlich. In erster Linie natürlich qualitativ, was Menge und Auftrag der Pailetten etc. betrifft, aber auch in der Farbgebung lassen sich Parallelen ziehen. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass das Gesamtbild bei 419 ein wenig dunkler ist als bei 418.


Weil diese Lacke einfach die Topper schlechthin sind, ergreife ich doch gleich mal die Gelegenheit und nehme bei der Topper Time! teil. Wie gefallen euch diese Lacke? Wären sie nicht was für Silvester?

Kommentare:

  1. Ich finde die Topper wirklich ganz nett. Sie sind schon hübsch und alles. Aber kaufen...ich glaube nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch nicht :) Aber auf den Blauen bin ich mal gespannt!

      Löschen