Sonntag, 30. November 2014

Neuzugänge November 2014

Wieder ist ein Monat vorbei und ich möchte euch zeigen, was er mir so Neues beschert hat. Den Anfang mach ich mit den Lacken, die ich mir gekauft habe.

 OPI: Miss Piggy's Big Number; Orly: Purple Poodle; Ciaté: 099 Espadrilles


 Catrice: "Viennart" C04 ARTful Red; "lala Berlin" C01 Shade Of Grey; 
Maybelline: "Vinyl" 401 Teal The Deal

P2: "Gold & Crown" 040Purple Charism; 
Rival de Loop: "Glamour Nail Collection" 05 Quit Bronze; 10 Super Gel Like Top Coat

Dann erhielt ich gestern erst ein Geschenk:

Manhattan: 410T

Außerdem habe ich mir das Ciaté Frankenset gekauft. Ein echtes Schnäppchen bei TK Maxx.


Mein Adventskalender kam auch im November an und wartet nun darauf, dass ich ab morgen jeden Tag einen Lack auspacke :)


Zudem erhielt ich gleich zwei Mal unerwartete Päckchen.

Maybelline: "Be Brilliant" 418 Light It Up; 419 Sprak The Night
420 Skyline Blue; 421 Purple Dazzle


She hübsche Lacke habe ich mir da gekauft. Findet ihr nicht auch? Für Dezember habe ich mir vorgenommen nichts mehr zu kaufen. Schließlich habe ich ja den Adventskalender und bekomme somit jeden Tag was Neues. Mal schauen, ob ich das schaffe :)

Kommentare:

  1. Ein paar sehr schöne Neuzugänge hast du da ^_^ Und ich bin schon sehr gespannt auf den Kalender! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mich auch ziemlich zusammen reißen, um nicht vorher zu gucken ;)

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge. :) Und im Gegensatz zu mir hast du dich echt gut zusammengerissen. Ich traue mich gar nicht, meinen Post zu veröffentlichen. :D Naja, vielleicht morgen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Frankenset und der Kalender sollten mich eine Weile beschäftigt halten ;)
      Da bin ich mal auf deinen Post gespannt. Hattest in letzter Zeit ja auch schon mehr außergewöhnliche Lacke. Da gibt es sicher viel interessantes!

      Löschen