Sonntag, 2. November 2014

Neuzugänge Oktober 2014

Eigentlich habe ich den letzten Monat nicht viel gekauft, zusammen gekommen ist aber doch eine ganze Menge. Es gab Geschenke und Tauschpakete, aber seht und staunt selbst ;)


Die ersten drei Annys habe ich mir eingetauscht gegen 578 Kissing Frog, 225 Lilac Powder und 526 Love & Live.

Anny: 378.50 Mint Dolphin; 325 Sandstorm; 172.60 Dazzling Footwear;  469 Project Fame


Catrice: 15 Denim Moore; Rival de Loop: 06 oder 90 (?); 24 Indian Feeling; 
P2: 040 Purple Charism

Von den Manhattan Birthday Colours hab ich eine ganze Reihe, wobei ich die ersten beiden gekauft und die rechten vier bei Marzipany gewonnen habe. Green Bow (ganz rechts außen) gehört mittlerweile zu Idas Sammlung.

Manhattan: Midnight Sparkle; Amazing Anniversary; Lovely Mint; 
Dance Till Dawn; Aquamania; Green Bow

Geschenkt bekam ich von Ida zum Geburtstag diese Lacke:

Jafra Vibe: Chill; Essie The More The Merrier

Außerdem brachte sie mir noch ein Päckchen mit aus dem ich mir die folgenden Lacke rausgenommen habe. Im Paket war zwar noch mehr, aber den Rest geb ich weiter.

NYX: 187 Green Papaya; 174 Paradise Nude; Misa: Tarot Reader; 
P2: 020 Smooth Gem; Astor: 201 Pink Pleasure

Dann habe ich wieder bei einem Wanderpaket mitgemacht. Der Beitrag dazu folgt sobald das Paket wieder bei der ursprünglichen Absenderin ankommt. Auf jeden Fall habe ich mir aber diese Lacke rausgenommen:

Golden Rose; Dashing Diva: Greenpoint Grunge; Artdeco: 45; Manhattan: 67V

Catrice: C02 Hunting Heritage; 280 London's Weather Forecast; 
Essence: 03 As Long As You Love Me

Von Cosnova habe ich außerdem diese Lacke bekommen:

Essence: 02 Best Hip Hop; 01 Best Rock; 01 Biggest Fan

Außerdem bin ich sehr happy die Handcreme von Essence durch Idas Hilfe bekommen zu haben. Ich habe unzählige Drogerien in Dortmund abgeklappert und bin nicht fündig geworden. Sie duften einfach herrlich!!!

Vanilla & Cinnamon; Cookies & Almond; Cherry & Coconut

Ihr seht es hat sich eine Menge angesammelt und diesen Monat ist es auch eine ziemlich bunte Mischung.

Kommentare:

  1. Ich finde solche Monatspostings ja immer sehr interessant und bei dir sind auch wirklich schöne Lacke zusammen gekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Ausbeute, grade auch aus den Wanderpaketen & bei den Birthday Colours haben wir sogar eine recht gleiche Beute gemacht :D
    Mal sehen, was der November bringt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Schnäppchen habe ich im November schon gemacht :)

      Löschen
  3. Oh ja, da sind einige hübsche Lacke zusammen gekommen. :)
    Und ich kann es nicht fassen, dass du den knallpinken Lack aus dem Paket adoptiert hast. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich wird er nach dem ersten Lackieren gleich weitergetauscht :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich habe bei einem Wanderpaket mitgemacht, organisiert in dieser Facebook-Gruppe:
      https://www.facebook.com/groups/312517275550643/

      Löschen