Freitag, 21. November 2014

Orly It's Up To Blue & Essence 24 I Feel Gritty!


Am heutigen Blue Friday habe ich einen wunderschönen Lack für euch. It's Up To Blue ist ein Schnäppchen im TK Maxx gewesen. Die Farbe ist ein metallisches Mittelblau. Es hat einen ganz leichten Grünstich, wodurch der Lack an die Tiefen des Ozeans erinnert.


Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber Orlys haben schmale Pinsel. Dadurch nehmen sie wenig Lack auf und man kann wunderbar dünne Schichten lackieren. Ich mag das, denn so lackier ich einfach ordentlicher. Hier habe ich drei dünne Schichten lackiert. 


Wie gesagt, der Lack hat ein metallisches Finish. Das strahlt unglaublich. Dieser Lack sticht einfach jedem ins Auge :) Und obwohl metallsiche Lacke zur Streifenbildung neigen, war das hier gar kein Problem. Allerdings habe ich mir ein paar Abdrücke im Lack zugezogen. Bei metallischen Lacken besonders ärgerlich. Daher habe ich noch zu einem Topper gegriffen.


I Feel Gritty! von Essence habe ich euch hier schon auf diversen Lacken gezeigt. Auf Blau gefällt er mir besonders gut und auf diesem Orly kommt der doch wirklich gut. Ich finde es sieht aus, wie von Zucker überzogen. Ein sehr hübscher Topper, der sich in der Galerie der Topper Time! auch gut macht.


Kommentare: