Mittwoch, 26. November 2014

Orly Purple Poodle

 
Für "Lacke in Farbe ... und bunt!" habe ich ein Magenta für euch lackiert. Eigentlich hatte ich diesen Lack gar nicht für mich gekauft, aber einmal ausprobieren wird schon nicht so tragisch sein. 


Die Farbe dieses Lackes ist nicht einfach nur Magenta. Purple Poodle hat außerdem einen fliederfarbenen Schimmer und enthält noch ein paar schwer definierbare Teilchen. Das Ganze ließ sich leider schwer einfangen. Der Lack ist eigentlich etwas dunkler, eben nicht ganz so pink, wie auf den Bildern. Ihr müsst zudem wissen, dass der Lack ein Jelly-Finish hat. Dadurch wirkt er sehr sheer und wie ihr seht, wesentlich heller als noch in der Flasche.


Aufgtragen lässt sich der Orly sehr gut. Die Pinsel sind sehr schmal, so gelingen sehr dünne Schichten. Diese Schichten trocknen dann auch recht zügig. Ich trage hier drei Schichten. Die waren aber wirklich schnell lackiert. 


Kommentare:

  1. Uiii, der hat aber einen tollen Schimmer! Find ich klasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ja seltsam. :D Diese schwarzen Flecken sehen total komisch aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben mich auch etwas überrascht. In der Flasche ist davon ja noch nichts zu sehen. Allerdings sieht der Lack im Gesamten nicht aus wie in der Flasche :)

      Löschen
  3. ich finde der Lack sieht klasse aus, gefällt mir
    aber nach dem Fläschen würde ich ein anderes Ergebnis auf den Nägeln erwartet

    Lg Ella

    AntwortenLöschen