Freitag, 7. November 2014

Rival de Loop 06 oder 90

Es ist Freitag! Wir haben die Woche so gut wie geschafft und können uns heute dank dem Blue Friday an vielen hübschen blauen Lacken erfreuen. Ich habe mich für diesen Lack von Rival de Loop entschieden. Die Farbe ist ein helles Blau, welches ganz klar ins Flieder changiert. Auch auf den Nägeln ist dieser Farbwechsel noch gut zu sehen. Nur auf den Fotos leider nicht so. Diese Farbkombi mag sehr schön sein, aber ist nicht unbedingt meins. 


Dann kommen wir mal zum Auftrag. Der Lack braucht zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Allerdings solltet ihr beim Auftragen vorsichtig sein. Der Lack ist nämlich eine kleine Zicke. Wenn ihr ein zweites Mal mit dem Pinsel über einen Nagel fahrt, zieht ihr euch den Lack unschön wieder runter. Also am besten sollte der erste Pinselstrich sitzen und dann gut trocknen lassen, bevor ihr die zweite Schicht lackiert. Ich habe ein wenig rumgeschlampt, wie ihr sicher seht.


Gekauft habe ich diesen Lack aber eigentlich nur weil ich den Satin-Effekt testen wollte. Grundsätzlich mag ich diesen Effekt ganz gerne und hier könnt ihr auch schon einige sehen. Aber bei Rival de Loop ist dieses Finish nun neu ins Sortiment eingezogen und da musste ich es einfach ausprobieren. Leider bin ich ein wenig enttäuscht. Es wird streifig und meiner Meinung nach ist es eher ein metallisches Foil-Finish.


Nichts desto trotz war meine Freundin begeistert und so habe ich ihr den Lack gleich in die Hand gedrückt ;) Ich habe meine Neugier befriedigt, euch meine Meinung mitgeteilt und sie hat einen neuen Lack. Ende gut, alles gut :)

Kommentare:

  1. Ach super, dass ich einen Swatch sehe; ich hatte nämlich auch Bedenken. Aber so kann ich mir das Kleingeld auch sparen, denn so ein Finish mag ich gar nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hmm. Mir ist diese Kombination aus Farbton und Finish auch etwas suspekt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack schon bei der Lackmamsell gesehen und auch nach deinen Bildern bin ich echt froh, dass ich mir das Geld gespart habe. Echt schade, im Moment mag ich Satinfinish sehr gerne, aber das von Rival de Loop hat ja mal gar nichts mit Satin zu tun :/

    AntwortenLöschen