Montag, 17. November 2014

Rival de Loop "Jolie Fleur" 02 Jolie Rosé mit Himbeerduft


Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach nicht entscheiden könnt und dann etwas nehmt, was gar nicht zu eurem üblichen Geschmack passt? Ich habe mich da für einen Lack entschieden, der seit Juni darauf wartet, lackiert zu werden. Jolie Rosé ist aus einer LE von Rival de Loop, die nur aus Aroma-Lacken bestand. Den Gedanken fand ich so toll, dass ich gleich drei der vier Lacke mitnahm.

Rival de Loop: 03 Jolie Blue mit Blaubeerduft,  01 Jolie Green mit Apfelduft,02 Jolie Rosé mit Himbeerduft

Jolie Rosé ist ein sehr zartes Rosa mit Tendenz ins Altrosa und ganz feinem silbernen Schimmer. Eigentlich eine sehr hübsche Farbe. Auftragen ließ sich der Lack sehr gut. Die Pinsel der Lacke sind super. Sie sind recht schmal, fächern aber optimal auf. Die Konsistenz ist auch genau so, wie sie sein soll.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert und diese decken optimal. Der Duft ist recht süßlich und hält lange an. Auch trotz Topcoat kommt das Aroma klar zum Vorschein. Allerdings würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass der Lack nach Himbeere riecht. Alles in allem ist der Lack absolut zufriedenstellend. Wie findet ihr ihn?


Kommentare:

  1. Schön, dass er sich so schön auftragen ließ. Mein Exemplar war irgenwie Müll. Schöne Farbe, aber ich konnte ihn einfach nicht schön auftragen. Der Lack hatte so eine kaugummiartige Konsistenz...komisch, aber wenn ich das so lese hab ich wohl ein Montagsexemplar abbekommen. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich :/ Versuch es mal mit ein paar Tropfen Nailthinner. Dann geht es sicher besser.

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe sehr alltagstauglich und schick :) Bei Duftlacken mag ich aber immer noch am liebsten meine Waldbeere von RdeL Young :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Laufe des Tages wurde es mir dann doch zu Rosa :)
      Die Waldbeere habe ich auch. Ist wirklich toll, auch die Farbe gefällt mir besser.

      Löschen
  3. Ich schließe mich MsLiguini an. Die Waldbeere von RdeLY ist richtig klasse. :)
    Das Rosa ist nicht so mein Fall, muss ich gestehen. ;-)

    AntwortenLöschen