Dienstag, 4. November 2014

Wanderpaket #2


Ich habe es wieder gewagt und bei einem Wanderpaket mitgemacht. Zunächst ging die Reise nur stockend voran, aber irgendwann lief es dann rund und es kam zügig von der einen zur nächsten. Ich war diesmal die Nummer 9 und habe daher mit diesem Post eine Weile gewartet. Schließlich wollte ich niemandem die Überraschung versauen und habe deshalb gewartet bis es wieder bei der Nummer 1 angekommen ist.


Ist wirklich ein Spaß alles auszupacken, allerdings muss hinterher natürlich alles wieder ordentlich verpackt werden...

Das gab es alles zu bestaunen:


Erstaunlich viel Gelb und auch ein bisschen was doppelt. Dazu wieder einige ungewöhnliche Marken. Dazu gab es auch wieder Zubehör für Nailarts. Das hab ich mir gar nicht so genau angesehen, unter anderem auch, weil sich der Glitzer schon auf meinem Fußboden verteilen wollte. 


Ich möchte euch diesmal auch mal zeigen, welche Lacke in die engere Auswahl gekommen sind:


Bei näherer Betrachtung habe ich mich dann für diese sieben entschieden. Man muss ja auch bedenken, dass man dann auch so viele Lacke im Gegenzug weggeben muss.

Golden Rose; Dashing Diva: Greenpoint Grunge; Artdeco: 45; Manhattan: 67V

Catrice: C02 Hunting Heritage; 280 London's Weather Forecast; 
Essence: 03 As Long As You Love Me
Diese Lacke habe ich im Gegenzug reingepackt:

Kommentare:

  1. Toller Post übers Wanderpaket. Tolle Lacke hast du dir da ausgesucht. Sind auch einige von mir dabei. Bin auf deine Berichte gespannt wie dir die Lacke gefallen haben. Ja dieses Glitzerpaket habe auch ich hier auf meinem Fußboden wiedergefunden. :-) Und wenn ich so sehe was bei dir alles drin war, muß ja meine Nachfolgerin noch tolle Sachen reingelegt haben. Waren Lacke auf den Fotos die bei mir leider noch nicht drin waren. Aber gut man kann nicht alles haben. Schade nur das das Wanderpaket für die Besitzerin zum Schluß zu enttäuschend war. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schade. Welche Lacke sind denn von dir?

      Löschen
    2. der Manhatten, Dashing Diva, Artdeco waren doch nur 3 und nicht vier wie ich erst dachte aber die Catrice lacke sehen ja auch alle etwas gleich aus :-)

      Löschen
    3. Der Artdeco ist ein Magnetlack :-)

      Löschen
    4. Das wusst ich gar nicht :) Aber irgendwo sollte ich auch noch Magneten haben.

      Löschen
  2. Ich habe noch nie bei sowas mitgemacht. Sieht aber interessant aus. :)
    Der Artdeco, den du dir ausgesucht hast, sieht super aus. Aber wie kannst du nur Spring Green weggeben? Der Lack ist so toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll ist er, aber ich habe so viele Sandlacke von Kiko, da tut dieser eine nicht so weh. Der Grünton ist aber auch sehr hervorstechend ;)

      Löschen
  3. Ein Nagellack-Wanderpaket <3
    Das ist sicher eine schöne Sache - und der Inhalt gefällt mir auch gut, da wär ich sicher auch fündig geworden :D
    Von denen die du ausgesucht hast, finde ich die vom oberen Foto besonders schön =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Überraschung beim Auspacken, weil man absolut keine Ahnung hat, was drin ist :)

      Löschen
  4. Hallo :)

    Ahc, ich würd auch gern mal mit machen, wie geht das denn ?
    Kannst du mir evtl ein Kommi auf meinem Blog hinterlassen ? :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2014/11/herbstliche-eindrucke-aus-der-neuen.html

    AntwortenLöschen