Freitag, 5. Dezember 2014

Anny 350 Secret Love

Am heutigen Blue Friday zeig ich euch einen Lack, den ich durch die Aktion "Anny Artclub" bekommen habe. Bei der Aktion ging es darum kreativ zu werden und Nailarts einzuschicken. Im Gegenzug gab es Lacke. Meine Nailarts sowie alle meine "erpinselten" Lacke seht ihr hier.


Auf den ersten Blick gefiel mir Secret Love sehr gut. Ein dunkles Blau mit leicht dreckigem grauen Schleier. Ein dreckiger Unterton gefällt mir halt :D Ein wenig erinnert mich die Farbe an Inkheart von Essence. Auch ein toller Lack, der super deckt.


Und genau da ist das Problem mit Secret Love... Dieser deckt nämlich nicht. Der Lack ist sehr sheer und wirkt geradezu wässrig. Erst mit der dritten Schicht scheint der Lack zu decken, allerdings immer noch nicht gleichmäßig. Am Rand des Daumennagels seht ihr noch wie lückenhaft der Lack selbst nach drei Schichten ist. Bei so einer dunklen Farbe erwartet man doch eigentlich eine viel bessere Pigmentierung (vor allem auch von Anny).


Der Pinsel ist recht schmal und will auch nicht so recht auffächern. Auch dies ist ungewöhnlich für Anny. Sonst bin ich mit dem Auftrag immer sehr zufrieden, aber bei diesem Schätzchen habe ich einfach das Gefühl, er ist nicht mehr in Ordnung. 


Das Endergebnis sieht meiner Meinung nach doch ganz pasabel aus. Die Farbe ist einfach wunderschön. Hätte ich allerings 9,99 € für ihn bezahlt, wäre ich schon enttäuscht.

PS: Entschuldigt die Flusen auf den Nägeln, aber das Wetter schreit nach Wollpullovern ;)

1 Kommentar: