Sonntag, 28. Dezember 2014

Blue Friday Jahresrückblick 2014

Hallo, ihr Lieben! Das Jahr 2014 geht zum Glück dem Ende zu. Dieses Jahr war definitiv nicht mein Jahr und deshalb kann 2015 ja nur besser werden, nicht wahr!?! Der Blue Friday hat sich im Laufe der Zeit zu einem festen Bestandteil der Woche entwickelt. Ganze 32 Mal habe ich daran teilgenommen. Ich mag die Farbe Blau sehr gerne. Sie findet sich bei mir auch recht häufig. Viele dunkle Blautöne waren dieses Jahr dabei, ein paar Mittelblaue und auch Hellblau mag ich ganz gern. Gloss-Lacke, Duochrome und natürlich auch Sandlacke habe ich lackiert. Ganze 19 Hersteller sind hier vertreten. Ein paar hab ich nur gekauft, um sie auszuprobieren. Andere habe ich schon lange und liebe sie abgöttisch. Aber genug geredet, ich zeig euch mal die Sammlung diesen Jahres:







Alle meine Beiträge zum Blue Friday findet ihr hier. Falls ihr den ein oder anderen Lack nicht findet oder nicht erkennt, um welchen es sich handelt, dann fragt einfach :)

1 Kommentar:

  1. Haaach, so viele schöne blaue Lacke! Das erfreut doch das Blue-Friday-Herz. ;-) ♥

    AntwortenLöschen