Mittwoch, 3. Dezember 2014

Catrice "lala Berlin" C01 Shade Of Grey

Hallo Mädels! Hier ist es in den letzten Tag etwas ruhiger gewesen und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich hab momentan ziemlich viel um die Ohren. Bei Facebook zeig ich aber täglich was in meinem Adventskalender von euer-lack-dealer.de war. Bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" möchte ich dennoch mitmachen. Ausgesucht hab ich einen recht aktuellen Lack von Catrice.


Die "lala Berlin"-LE von Catrice kommt in einem anderen Design. Ich hatte ja die leise Hoffnung, deshalb könnte auch der Pinsel ein anderer sein. Tja, leider erstarb diese Hoffnung schnell...


Die Farbe des Lackes ist ein Taupe, was ich für mich als Grau-Flieder-Mischung definiere. An sich find ich die Farbe ganz hübsch, nur zu meiner hellen Haut gefällt es mir nicht. Außerdem enthält der Lack einen rosa Schimmer. Auf dem letzten Bild sieht man diesen dann besonders gut.


Beim Auftragen habe ich mich dann wieder furchtbar geärgert. Zum Einen natürlich über den Pinsel, aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge. Zum Anderen ist der Lack recht dickflüssig, wodurch die Schichten automatisch dicker werden als es mir lieb ist. So sind auch ein paar wenige Bläschen entstanden.


Kommentare:

  1. Der Schimmer ist ganz hübsch, aber sonst ist es nicht so meine Farbe. ;-)
    Anna, merke dir, kein Catrice mehr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht. Dieser war völlig unnötig, aber wenn man nur noch an nem winzigen Rossmann vorbeikommt, nimmt man was man kriegen kann ;)

      Löschen