Mittwoch, 17. Dezember 2014

Flomar 07

Bei mir ist zur Zeit zwar sehr viel los und ich hab das Gefühl, ich komm zu gar nichts mehr. Aber diese Runde "Lacke in Farbe ... und bunt!" konnte ich unmöglich auslassen. Schließlich möchte Lena es heute goldig und da habe ich einfach so viel Schönes zur Auswahl.


Entschieden habe ich mich für einen Flomar-Lack, den ich mir mal aus einem Wanderpaket rausgesucht habe. Es handelt sich hier um ein gelbliches Gold it Foilfinish. Der Lack enthält sehr viel Schimmer, fast schon ein bisschen holografisch.


Auftragen ließ sich der Lack ganz wunderbar. Der Pinsel ist sehr angenhem und relativ schmal. Obwohl der Lack schon mit der ersten Schicht perfekt deckt, habe ich zur Sicherheit noch eine zweite lackiert. Auf dem Zeigefinger habe ich mir leider gleich Abdrücke zugezogen, aber ansonsten hat der Lack perfekte Eigenschaften.


1 Kommentar:

  1. Huh, der ist ja schon fast bronzig/orange. Passt aber zur Weihnachtszeit. ;-)

    AntwortenLöschen