Dienstag, 30. Dezember 2014

Kinkerlitzchen-Box


An Heilig Abend erhielt ich ein Päckchen, über das ich mich sehr gefreut habe. Bei Susis Kinkerlitzchen wird jeden Monat eine Überraschungsbox verlost und ich war die glückliche Gewinnerin im Dezember. Ich hatte keine Ahnung und auch keinerlei Erwartungen, wie die Box sein würde. Umso überraschter war ich darüber, wie liebevoll diese gestaltet ist. Man merkt richtig, dass man sich Gedanken gemacht und sich viel Mühe gegeben hat. Schaut euch diese süße Box mal an. Die Schleife ist so niedlich :)


Dann schauen wir uns mal den Inhalt an: Gleich oben liegen zwei Packungen "Perlenzauber Maske" von Balea. Ich bin gepannt, wie diese riechen. Dann gibt es noch eine Packung Badesalz von tetesept mit dem Namen "Zeit für Dich". Hibiskusblüten und weißer Tee klingt auch recht toll. Da bin ich wirklich gespannt. Solche Entspannungsbäder sind im Winter einfach ein absolutes Muss.


Dann haben wir ein Eau de Toilette ebenfalls von Balea. Dieses enthält 30ml und trägt den Namen "Sense of Magic". Es riecht sehr blumig-süß. Daneben seht ihr ein marokkanisches Arganöl fürs Haar. Find ich super. Neben meinen Nägeln achte ich sehr auf mein Haar und ich bin sehr stolz sagen zu können, dass es gesund und füllig ist. Jetzt, wo es wieder in neuem Rot erstrahlt, wird das Öl eine gute Pflege sein.


Natürlich hat Susi auch an Nagellack gedacht, wie sollte es auch anders sein :) Die Smooth Velvet-LE von Astor gab es letztes Jahr zu Weihnachten. Ich habe bereits den Blauen davon und nun auch Lila. Der Catrice-Lack entstammt auch einer LE und zwar den "Rocking Royals". Es ist ein einfaches hübsches Gold und trägt den Namen Ex Pistols.


Hier haben wir eine schicke Dose mit Puderperlen von Astor. Damit hab ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Mal schauen, was sich damit anfangen lässt. Auf dem nächsten Bild seht ihr einen Volumen-Lipgloss von Yves Rocher. Er hat einen zarten rosa Schimmer. Darunter liegt die Extensions False Lash Effekt Mascara von Max Factor. So eine besitze ich schon und ich finde sie ganz okay, aber es gibt auch Bessere. Lidschatten gibt es von Douglas. Es heißt Balck Pearl und ist eine Mischung aus Silber, Gold und Schwarz. Außerdem seht ihr noch einen Blush Pinsel.


Ganz unten in der Box lag dann noch ein Set, das ich großartig finde. Ein Trio von Soap & Glory. Die Handcreme sehen nicht nur toll aus, sondern riechen auch wunderbar. Handcreme kann man ja sowieso nie genug haben und gerade jetzt im Winter heißt es immer wieder eincremen!


Ich bin echt froh diese Box gewonnen zu haben und das sie perfekt zu Weihnachten ankam, ist großartig! Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Überraschung gelungen? Besser als die gekauften Boxen, oder? Auch wenn keine High-End-Produkte enthalten sind, von denen in den käuflichen Boxen eh nur Proben beiliegen...
    Es freut mich, dass du dich freust! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch wirklich eine hübsche Box. :) Viel Spaß beim Testen von all den Produkten. ;-)

    AntwortenLöschen