Montag, 29. Dezember 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Jahresrückblick 2014

Nach dem Jahresblück der Aktion "Blue Friday" folgt nun der für "Lacke in Farbe ... und bunt!" Beides wunderbare Aktionen und bei LiFub! stellt sich Woche für Woche wieder die Frage, welche Farbe Lena sich nun ausgesucht hat. Nicht jede Farbe entspricht meinem Geschmack, aber so lackiert man eben auch mal Farben, die sonst nicht auf die Nägel kommen. Manchmal war ich überrascht, wie gut sie sich machen und andere Male... ja, eben nicht :D Bei manchen Farben entwickeln sich Trendlacke, die einfach immer dabei sind und oft auch mehrmals. Andere Male ist man überrascht, was die Mädels so an Lacken hervorkramen. Aber Woche für Woche war die Galerie gut gefüllt und absolut jeder kommt auf seine Kosten. Die Galerien bieten wirklich für jeden etwas. Ich zeig euch zunächst meine Beiträge zur Runde 2 dieser Aktion. Ich bin mittendrin eingestiegen und habe so leider ein paar Farben verpasst.

Flieder, Petrol, Apricot, Schwarz, Rosa

Braun, Hellgrün, Koralle, Grau, Blau

Beige, Kupfer, Grün, Weiß, Taubenblau, Orange

Türkis, Aubergine, Magenta, Bunt
Bei Runde 3 war ich von Anfang an dabei:

Gelb, Marineblau, Rosa, Anthrazit, Mint, Braun

Weiß, Bordeaux, Hellblau, Kupfer, Oliv, Pink

Petrol, Orange, Violett, Hellgrün, Schwarz

Magenta, Taupe, Hellrot, Gold, Tannengrün
Unglaublich, was da alles zusammenkommt. Ich habe dieses Jahr 45 Mal teilgenommen und am 31. Dezember kommt noch die letzte Runde für dieses Jahr. Insgesamt sehen wir hier 21 Hersteller und auch wieder alle möglichen Effekte. Wie gestern auch: habt ihr Fragen zu einem Lack, den ihr nicht finden könnt, fragt! Alle diese Lacke seht könnt ihr irgendwo unter dem Label "Lacke in Farbe ... und bunt!" bei mir finden.

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit der Übersicht :)
    Ich find den grünen Lack aus Runde 2 toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vorhin auch erst meine Beiträge durchgeschaut. Da kommt immer eine tolle bunte Mischung zusammen. :)

    AntwortenLöschen