Mittwoch, 31. Dezember 2014

Yes Love "Matte" 5

Der letzte Tag des Jahres und an diesem musste ich natürlich noch krank werden. Deshalb kommt mein Beitrag für "Lacke in Farbe ... und bunt!" heute etwas später. Silber ist die Farbe, die Lena für Silvester ausgesucht hat. Ich trag nur selten Silber auf den Nägeln und diesen Lack hatte ich eigentlich schon aussortiert. Jetzt, da ich ihn lackiert habe, bin ich aber sehr positiv überrascht.


Der Lack ist ein einfaches Silber, welches matt trocknet. Ich finde des Finish ist wirklich sehr gut gelungen. Bei solch metallischen Lacken hat man ja immer die Angst vor Streifen, aber das war hier überhaupt nicht der Fall. Der Lack ließ sich ganz einfach und wunderbar auftragen. Er ist schnell getrocknet und macht keinerlei Probleme. Durch das matte Finish wirkt er dann noch etwas schicker.


Ich habe drei Schichten lackiert. Vielleicht hätten auch zwei Schichten gereicht, aber Abends bei dem Licht war ich mir nicht ganz sicher, ob es im Tageslicht auch wirklich alles perfekt ist. Außerdem hatte ich einfach noch Lust weiter zu lackieren :D


Dann wünsch ich euch allen einen schönen Silvester-Abend und einen guten Start ins Jahr 2015!

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lack schick. Silber geht für mich immer und matt ist auch ganz interessant. ;-)

    AntwortenLöschen