Donnerstag, 29. Januar 2015

Catrice "Luxury Lacquers - Holomania" Holo In One


Wir haben zwr schon Donnerstag, aber ich möchte auch noch einen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" leisten. Türkis solles ja diese Woche sein und das ist doch eine wundervolle Farbe, da kann ich gar nicht anders. Allerdings hatte ich erstaunlich wenig Auswahl und das ausgerechnet bei so einer Farbe.


Der Holo In One hat ja damals schon für viel Begeisterung gesorgt und ich bin auch überaus froh ihn bekommen zu haben. Der Holoeffekt ist ganz hübsch, nicht so stark, aber für einen Drogerielack kann man da wirklich nicht meckern. Die Sonne hat sich zwar nicht gezeigt, aber den Effekt kann man schon sehen.


Der Lack deckt sehr gut. Zwei dünne Schichten sollten es aber sein. Je dünner, desto schneller ist es dann auch trocken. Beim Auftrag legt der Lack an sich keine Zickereien an den Tag. Allerdings haben wir auch bei dieser LE diese miserablen Pinsel. Bevor ich mich aber drüber ärger, hab ich ihn einfach mit der Nagelschere zurecht gestutzt und dann geht das auch schon viel besser.


Gehalten hat der Lack trotz Topcoat leider nur bis zum Abwasch. Aber hübsch ist er auf jeden Fall und im vor allem im Sommer wird er sicher noch für Begeisterung sorgen :)

Kommentare:

  1. Immer noch ein sehr schöner Lack - es muss nicht immer das Neuste sein! Ich hatte ihn übrigens auch in der Hand und hab überlegt ihn für diese Woche zu lackieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, den Lack mochte ich auch sehr! :) Sollte ich mal wieder lackieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Holo in One ist definitiv einer der tollsten Catrice-Lacke der letzten Monate. Auch wenn ich bei Catrice selten zugreife, so guck ich mir insbesondere diesen hier doch immer wieder gern auf Fotos an!

    AntwortenLöschen