Freitag, 2. Januar 2015

Neues Jahr - neue Lacke!

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen! Ich selbst bin seit ein paar Tagen krank und konnte so nicht feiern, aber was solls. Auf jeden Fall möchte ich euch noch zeigen, welche Lacke im Dezember zu mir gekommen sind. Was das Kaufen betrifft, war ich aber sowas von zurückhaltend. Ich habe doch tatsächlich im ganzen Monat nur einen einzigen Lack gekauft. Dann hat ich noch einen ganz kurzen schwachen Moment bei Primark an der Kasse, aber seien wir ehrlich, die 50 Cent seien mir verziehen :D

Rival de Loop "Glam Sensation" 03 Glam Medal
Die Kinkerlitzchen-Box habe ich euch ja schon gezeigt. In dieser waren diese zwei Lacke enthalten.

Catrice "Rocking Royals" C01 Ex Pistols; Astor "Heidi Loves Hot Christmas" 609 Fire Up!
Allerdings hat es natürlich einen Grund, warum ich so sparsam sein konnte. Es wäre ja schon sehr seltsam, wenn ich mit einem Lack im Monat auskommen würde :D Im November hatte ich mir ja einen Adventskalender bei euer-lack-dealer.de bestellt und so kam ich im Dezember zu all diesen Schätzen.

The Garden of Colour 17; 21; 25; 56; 60
Orly Star Spangled; Holla; Passion Fruit; Purple Crash
LCN New Year's Diva; Polish Strip Off Base; Vanilla & Cranberry Shortbread
Silcare Base Polish Pink; Layla Ocean Rush
Die Marke "The Graden of Colour" kannte ich bisher gar nicht und ein wenig Recherche hat ergeben, dass sie recht preiswert ist. Aber eine Meinung werde ich mich erst bilden, wenn ich sie ausprobiert und lackiert habe. Die Orly-Minis sind zwar ganz süß. aber nicht gerade meine Farbpalette. Allerdings ist der Magentafarbene Purple Crash der erste von den Lacken, den ich lackiert habe - wer hätte das gedacht. Auf die Strip Off Base von LCN bin ich sehr gespannt und auch der Duftlack soll großartig sein. Sobald ich sie lackiert habe, werd ich euch berichten. Die große Überraschung des Kalenders war dann das 25. Türchen. Wir durften uns nämlich alle noch einen Layla Holo- oder Thermolack aussuchen. Ich habe mich natürlich für einen blauen Hololack entschieden :)

Neben den Lacken gab es auch viel Zubehör im Kalender. Nicht unbedingt das, was ich wollte, allerdings war Nailart Zubehör so auch angekündigt und somit absolut okay.


An die Pflege an Claudia natürlich auch gedacht ;) Die Apfel-Zimt Handcreme duftet wundervoll.

1 Kommentar:

  1. Du warst ja ein ganz schöner Sparfuchs. :D
    Der Kalender wäre für mich nichts gewesen. Das Zubehör sagt mir nicht so zu, von Orly nur Minis...nee. Einzig der Layla ist natürlich toll. ;-)

    AntwortenLöschen