Samstag, 24. Januar 2015

Orly Purple Crash


In meinem Adventskalender waren einige Lacke, die nicht ganz meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Warum ich ausgerechnet den Magentafarbenen zuerst lackiert habe, weiß ich auch nicht so genau. Aber ich denke einige von euch werden die Farbe sicher toll finden.


Purple Crash ist also ein richtiges Magenta und diese Farbe ist nicht gerade sehr fotogen. Die Farbe wirkt auf den Bildern pinker als es tatsächlich ist. Auf dem Daumennagel kommt die Farbe der Realität schon näher. Auf jeden Fall eine sehr kräftige Farbe. Ich habe zwei Schichten lackiert. Der Lack deckt sehr gut und das Finish wirkt leicht jelly-artig.


Im Kalender waren nur die Orly-Minis, aber die Pinsel von Orly sind generell schmal. Bei den Minis sollte man dann schon darauf achten, nicht zu viel Lack abzustreichen, damit man den Nagel auch komplett lackiert bekommt. Aber ich hab schon Minis gehabt, bei denen es wesentlich schwieriger war. Diese hier sind doch recht gut zu handhaben.

das ist tatsächlich Schnee im Hintergrund (und es schneit hier fleißig weiter...)
Außerdem habe ich noch den pinken Basecoat von Silcare probiert. Dieser ist recht flüssig. Mehr kann ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen. Als Topcoat macht er sicher einen guten Job. Der Glanz auf den Nägeln ist ja nicht zu verachten.


Kommentare:

  1. Ich dachte, ich gucke nicht richtig. Krasse Farbe für dich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab in den letzten Tagen auch pinke Lacke gekauft. Also es gehen seltsame Dinge vor sich... :D

      Löschen