Freitag, 23. Januar 2015

P2 "Here I Am" 030 Novel Blue


Hey, ihr Lieben! Höchste Zeit für mich mal wieder beim Blue Friday teilzunehmen. Gesehen habe ich diesen Lack das erste Mal hier bei Ms Linguini und ich war absolut begeistert. Nun ist das allerdings schon eine Weile her und der Lack ist aus den Läden verschwunden...


Besonders schön finde ich an diesem Lack den Farbton. Ein Blau mit leichter Tendenz ins Petrol oder so ähnlich. Sehr hübsch auf jeden Fall. Der Lack, wie die anderen Lacke dieser LE auch, trocknet mit Leather-Finish. Dieses Finish ist semimatt und ein wenig rau. Hin und wieder find ich das ganz toll (vor allem auch hier in  Bordeaux), aber je öfter ich Leather-Lacke lackiere, desto mehr verlieren sie an Reiz.


Auftragen lässt sich der Lack recht einfach. Mit zwei dünnen Schichten hat man dann auch schon ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis. Der Lack trocknet recht zügig und so ist der Lack auch ganz gut, wenn es mal schnell gehen muss. Auf den Topcoat verzichtet man ja, wegen dem Finish.


Kommentare:

  1. Die Farbe find ich mega schön! Aber mit dem Finish kann ich mich echt absolut nicht anfreunden...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich hübsch, aber wie bei Sarah ist das Finish so gar nicht meins. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch ich hab mich an dem Finish schnell satt gesehen. Aber hin und wieder kann man es mal tragen.

    AntwortenLöschen