Freitag, 20. Februar 2015

Anny 325 Sandstorm

Es ist wirklich eine Schande, dass ich erst jetzt meinen Beitrag zur aktuellen Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" leiste. Die Farbe, um die sich diesmal alles dreht ist Beige und da ich in letzter Zeit oft Nude auf den Nägeln trage, finden sich auch zahlreiche Kandidaten. Natürlich ist nicht jedes Nude auch Beige, aber Sandstorm ist schon sehr passend.


Bei Sandstorm ist es wie bei allen Nudetönen auch: es kommt vor allem auf den Hautton an. Im Grunde genommen wäre ich mit diesem Farbton zufrieden, hätte ich vorher nicht schon Take Me Honey als perfekt passenden Nudeton für mich entdeckt. Die beiden sind sich schon recht ähnlich. Allerdings ist Sandstorm irgendwie mehr beige. Aber ganz ehrlich: beide muss man nicht haben.


Qualitativ ist an dem Lack absolut nichts zu beanstanden. Auftrag, Deckkraft sowie Trocknung sind ganz wie von Anny gewohnt, also einwandfrei.


1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, bei Nudelacken kommt es so sehr auf den Hautton an! :)

    AntwortenLöschen