Sonntag, 22. Februar 2015

Ciaté 099 Espadrilles

Heute möchte ich euch einen TK Maxx-Fund zeigen, der mich ziemlich überrascht hat. Er sah auf den Nägeln ganz anders aus, als ich erwartet hatte. Ich hatte mit einem Bordeaux gerechnet, der einen goldenen Schimmer hat. Allerdings war der Goldschimmer wesentlich stärker, sodass der Gesamteindruck eher Hellrot/Orange ausfällt.


Im Auftrag war der Lack sehr gut. Der Pinsel ist mittelbreit und sehr weich. Er fächert super auf. Außerdem kann man mit ihm sehr gut dünne Schichten lackieren. Der Lack lässt sich also sauber und gleichmäßig auftragen. 


Zwei dünne Schichten habe ich von dem Lack aufgetragen. Mir wurde klar, dass der Lack so Orange bleiben würde und kein dunkles Bordeaux zum Vorschein kommen wird. Das Finish würde ich zudem schon als Foil-Finish bezeichnen.


Ich habe den Lack dann noch mattiert und das zeigt die Rot/Gold-Zusammensetzung ganz gut. Dazu habe ich den Matt-Lack von In Cosmetic benutzt. Ihr bekommt bei In Cosmetic übrigens noch bis morgen alle Lacke für nur 1,95€.


Kommentare:

  1. Der Lack ist schon schick, aber ich habe ihn auch dunkler erwartet. ^^
    Freitag war ich auch mal wieder bei TKMaxx in Dortmund und habe absolut gar nichts gefunden. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hier hab ich in Münster gefunden. Ist aber auch schon ne Weile her seit ich in einem TK Maxx war.

      Löschen