Mittwoch, 4. Februar 2015

Essence "Beauty Beats" 03 As Long As You Love Me


Für die heutige Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" hat sich Lena Grau ausgesucht. Ich habe da schon länger einen grauen Lack rumstehen, den ich mal lackieren wollte und jetzt war die ideale Gelegenheit dafür.  As long as you love me (was für ein deprimierender Name, wenn man Single ist ;)) stammt aus der Beauty Beats LE die im Herbst 2013 auf dem Markt war. Ziemlich lange her, aber ich hab ihn erst im Oktober 2014 in einem Wanderpaket entdeckt.


Die Farbe ist ein süßes Mausgrau mit silbernen Schimmer. Im Fläschchen ist der Schimmer recht stark, deshalb hab ich auch kurz gezweifelt, ob er nicht zu sehr Silber und zu wenig Grau für die heutige Runde ist. Aber wie das immer so ist: auf den Nägeln ist der Schimmer wesentlich dezenter.


Im Auftrag war der Lack ganz angenehm. Das Fläschchen ist ein wenig kleiner, daher wirkt der Pinsel etwas breit, aber eigentlich ist er ein ganz normaler Essence-Pinsel. Mit zwei Schichten hat man ein gleichmäßiges und deckendes Finish. Ich würde euch hier unbedingt einen Topcoat empfehlen. Ohne fehlt dem Lack dann doch der Glanz und auch der silberne Schimmer geht sonst unter.


Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ein Unterschied zwischen Flasche und Nägeln. Grau ist eher weniger mein Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, der ist grau, nicht silbern, keine Sorge :D - für mich wirkt der Schimmer fast ein bisschen goldig!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts wie Paisley, ich finde den auch eher goldig, den Schimmer. Der Lack ist aber trotzdem einfach toll ^^ müsste hier auch noch irgendwo stehen... xD gute Wahl ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Unterschied zur Flasche ist ja schon recht groß. Aber obwohl ich grau nicht so mag, finde ich den Lack ganz hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen