Sonntag, 15. Februar 2015

HEMA 826


Hey, ihr Lieben! Anfang der Woche habe ich euch einen Holo versprochen und leider hat es doch ein paar Tage gedauert, bis ich zu diesem Post gekommen bin. Aber was lange währt und so weiter ;) Hier ist er also!


Dies ist mein erster und einziger HEMA Lack und diesen hab ich über Facebook gekauft. Die Farbe ist ein wunderschönes Beere mit dem großartigen Holoeffekt. Der Lack ist gut pigmentiert. Die erste Schicht deckt schon sehr gut. Ich habe aber selbstverständlich zwei lackiert.


Im Auftrag war der Lack auch sehr gut. Der Pinsel ist den Kiko-Pinseln ganz ähnlich und das ist doch top! Er ist weich und fächert super auf. Getrocknet ist er auch ganz fix. Alles in allem ein toller Lack. Ihr seht ihn auf den Bildern inklusive Topcoat. Und jetzt schaut ihn euch einfach mal im Sonnenschein an :)


Kommentare:

  1. Uhh, die Farbe ist ja großartig! Und der Holoeffekt! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderschön! Und so lange die Sonne scheint, ist der Winter zu ertragen.

      Löschen
  2. Ist nicht meine Farbe, aber an dir sieht der Spitze aus!!

    AntwortenLöschen