Freitag, 27. Februar 2015

In Cosmetic El Cielo


Zu guter Letzt zeig ich euch nun am Blue Friday auch noch El Cielo und dann haben wir alle neuen In Cosmetics. Gerade zu ihm waren die Meinungen eher negativ. Deshalb hatte ich ihn zuerst lackiert, um das Schlimmste hinter mir zu haben ;) Aber ich muss den Negativberichten vollkommen widersprechen. Bei mir hat der Lack überhaupt nicht rumgezickt.


Die Farbe ist ein total knalliges Himmelblau. Das hat mich wirklich von den Socken gehauen. Wie der Lack auf den Nägeln strahlt, ist unglaublich. So spontan fällt mir kein vergleichbares Blau in meiner Sammlung ein. Es ist ein einfacher Glosslack ohne Schnickschnack.


Beim Auftrag hatte ich mich auf das Schlimmste vorbereitet. Zum Pinsel kann ich aber schonmal sagen, dass er bei meinem Exemplar absolut grade im Deckel saß. Gut, eckige Deckel liegen nicht so gut in der Hand wie runde, aber das kriegen wir doch hin. Die erste Schicht wurde sehr ungleichmäßig, aber mit der zweiten Schicht kann man das gut ausgleichen. Die zwei Schichten decken dann natürlich auch perfekt.


Ich bin mit diesem Lack vollkommen zufrieden und war tatsächlich etwas enttäuscht ihn als erstes lackiert zu haben, weil er nun für die anderen gleich wieder runter musste ;) Die anderen beiden - El Ocèano und Morado - habe ich euch auch schon gezeigt. Jetzt, wo ihr alle drei gesehen habt, wie findet ihr sie? Habt ihr einen Favoriten? Mein Favorit ist definitiv El Cielo.


*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Irgendwie ist das Blau nicht so ganz mein Ton...mein Favorit ist wohl Morado. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total geflasht von dem Farbton :) Morado ist natürlich auch hübsch!

      Löschen