Montag, 23. Februar 2015

In Cosmetic El Ocèano


Angela von In Cosmetic war eine Weile mit der Herrichtung ihres Nagelstudios beschäftigt, doch nun hat sie auch endlich ein paar neue Lacke für ihren Onlineshop kreiert. Sie war so lieb und hat diese auch gleich an ein paar Mädels verschickt und wir durften testen. Ihr habt sicher schon den einen oder anderen Bericht gelesen. Ich möchte nun auch meinen Senf dazu geben und mache den Anfang mit El Ocèano.



Hierbei handelt es sich um einen Hololack. Er ist hellblau mit einem guten Schuß Türkis. Ich selbst mag diesen Farbton sehr. Der Holoeffekt ist für meine Verhätnisse ausreichend, vergleichbar mit den Holos von Catrice oder Butter London. Hier seht ihr mal eine kleine Auswahl:
 
v.l.n.r: Catrice: C01 Eletrix Blue; Butter London: Fishwife; Essence: 04 Under The Sea; Catrice: C03 Holo In One; In Cosmetic: El Ocèano

Jetzt zu den anderen Eigeschaften von El Ocèano. Der Pinsel ist schmal und gerade. Er ist weich und fächert gut auf. Damit lässt sich der Lack gleichmäßig und sauber auftragen. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert und mehr braucht es auch nicht. Getrocknet ist er zügig und ich habe hier auf einen Topcoat verzichtet.


So, was lässt sich noch zu diesem Lack sagen? Er sieht gut aus, lässt sich gut auftragen und ist auch schnell trocken. Wie ihr seht, habe ich ja schon ein paar Lacke dieser Art und deshalb reißt es mich jetzt nicht vom Hocker. Aber qualitativ kann er mit jedem anderen der Lacke mithalten. Falls ihr also die ein oder andere LE verpasst habt, so könnt ihr euch diesen Lack bei In Cosmetic bestellen. Heute gibt es dort noch alle Lacke reduziert für nur 1,95€.


Im Laufe der Woche werd ich euch dann auch noch die anderen beiden zeigen :)


*PR-Sample*

Kommentare: