Dienstag, 24. Februar 2015

In Cosmetic Morado


Heute gibt es den zweiten von In Cosmetics Neuheiten. Morado ist ein kräftiges Magenta mit Jellyfinish. Magenta find ich in letzter Zeit ganz cool, aber auf Fotos wirkt es immer ein wenig anders als in Natura. Auch hier seht ihr, wie der Lack selbst auf einem Foto auf den einzelnen Nägeln unterschiedlich wirkt.


Großartig beschreiben kann ich euch den Farbton auch gar nicht. Ich kann euch nur sagen, dass er in Natura einen etwas stärkeren Lilastich hat. Wenn ihr euch an der Nagelspitze des kleinen Fingers orientiert, habt ihr schon einen sehr guten Eindruck des Lackes. Das Jelly-Finsih ist dagegen sehr gut zu erkennen. Alles in allem erinnert mich der Lack sehr an Purple Crash von Orly, der übrigens auch pinker rüberkommt als er ist.


Der Pinsel ist genau wie bei El Ocèano schmal und gerade. Der Auftrag gelingt damit auf Anhieb sehr sauber. Die erste Schicht wurde recht ungleichmäßig und hat auch nicht annähernd gedeckt. Mit der zweiten Schicht wird das aber alles ausgeglichen und es ist schon perfekt.


*PR-Sample*

1 Kommentar: