Sonntag, 1. Februar 2015

Neuzugänge Januar 2015

Hallo! Im Januar sind nicht viele Lacke zu mir gekommen und auch die Farbauswahl ist recht untypisch für mich. Ich bin gespannt, wie ihr meine kleine Auswahl findet.

Kiko "Real Glare" 06 Exciting Dark Brown & "Poker" 03 Suggestive Red
Den Beginn mach ich mal mit Kiko. Die "Real Glare" und "Poker" Nail Lacquers haben nicht gerade für viel Euphorie gesorgt, was vermutlich auch an den relativ hohen Preisen gelegen haben mag (5,90€). Mittlerweile sind aber auch diese reduziert und so hab ich mir aus reiner Neugier von jeder Kollektion einen ausgesucht.

Revlon 210 French Roast & 150 Cayenne
Bei Action bin ich dann über diese zwei Revlonlacke gestolpert. Sehr hübsche Farbtöne und beide haben einen ungewöhnlichen Schimmer, den ihr hier zwar nicht erkennt, aber ich werd sie euch ja noch auf den Nägeln zeigen.

Essence 156 Me & My Lover & "I ♥ Trends" 05 Pure Soul
Von Essence hab ich mir den roten Sandlack geholt, weil dieser aus dem Sortiment genommen wird und ich die Sandlacke von Essence aber recht gut finde. Mir ist erst später eingefallen, dass ich mit I ♥ Summer Break eigentlich schon genau so einen habe....

P2 "Inspired By Light" 020 Luminous Blue
Tatsächlich habe ich diesen Monat nur einen einzigen (!) blauen Lack gekauft. Dieser P2-Lack hat auch einen wunderschönen Schimmer und da musste ich einfach zugreifen.

Catrice "Rock-o-co" C05 Madame De Pinkadour
Die "Rock-o-co"-Lacke sorgen momentan für viel Begeisterung und ich muss zugeben, mich reißen sie eigentlich nicht vom Hocker. Sie sehen zwar ganz nett aus, aber diese Kugel ist doch wirklich unhandlich beim Lackieren... Nichts desto trotz habe ich einen gekauft.

OPI Sand In My Suit
Bei Facebook habe ich dann diesen OPI ertauscht. Nude habe ich in letzter Zeit sehr häufig lackiert und auch dieser ist ein wunderschöner Vertreter der dezenten Note. Auch hier haben wir einen Schimmer, den ich euch mal genauer zeigen muss.

HEMA 826
Von HEMA habe ich bisher keine Lacke, aber ein beeriger Hololack kann ja nie schaden. Auch diesen habe ich über Facebook erstanden.

Kommentare:

  1. Eine kleine aber feine Auswahl. :) Ich sehe es schon kommen, irgendwann trägst du nur noch Nude und Pink. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest für den Blue Friday wird dann doch immer wieder Blau dazwischen auftauchen ;)

      Löschen