Dienstag, 10. Februar 2015

Rival de Loop Young "I ♥ Gel-Like" 07 Mint, Myself And I


Ich habe zur Zeit einen wunderschönen Holo-Lack auf den Nägeln und konnte sogar wunderschönen Sonnenschein erwischen, um tolle Bilder zu machen. Bei der Bilderflut konnte ich mich aber noch nicht für die Schönsten entscheiden und deshalb zeig ich euch zunächst einen anderen Lack. Die "I ♥ Gel-Like" LE ist zwar auch schon eine Weile her, aber wer kommt bei den vielen Lacken noch hinterher?!


Eigentlich wollte ich aus dieser LE nur den Weißen haben (eine weiße Base braucht man schließlich immer), aber dieser mintfarbene Lack hat einen hübschen Schimmer... Er wirkt auf den Bildern etwas grüner als er tatsächlich ist. Nichts desto trotz ist es ein heller Lack, der bei meinen doch etwas längeren Nägeln drei Schichten gebraucht hat. Mit zwei dickeren Schichten ginge es eventuell auch. 


Auftragen lässt sich der Lack wunderbar. Die Pinsel sind wirklich gut. Sie sind vorne gerade und fächern gut auf. Bei den dünnen Schichten ist er auch schnell getrocknet und so war ich schnell fertig mit der eher frühlingshaften Maniküre. Irgendwie musste ich dem kalten Winterwetter etwas entgegen setzen. So langsam reicht mir diese Kälte nämlich.


Morgen zeig ich euch dann erst einmal mein Koralle für "Lacke in Farbe... und bunt!" und bis Donnerstag werd ich mich für ein paar der Bilder des Holo-Lackes entschieden haben ;)

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Nicht-Hinterherkommen kenne ich nur zu gut. :(
    Der Lack ist hübsch, tolle Farbe. ;-) Ich mag an mir zwar kein Mint, aber bei anderen finde ich es immer toll. :)

    AntwortenLöschen