Mittwoch, 25. Februar 2015

The Garden Of Colour 60

Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ist heute Mittelgrün angesagt. Auch wenn ich Grün sehr gern auf den Nägeln mag, ist mir dunkles Grün oder helles Neongrün lieber. Mittelgrün ist bei mir eher Mangelware. Ein passender Kandidat war allerdings in meinem Adventskalender und den möchte ich euch nun zeigen.


Die Marke The Garden Of Colour war mir bis dahin unbekannt. Sie ist eher preiswert und bei Euer Lackdealer erhältlich. Die Nummer 60 (es könnte auch 09 sein) ist ein mittleres Grün mit einem sehr starken Goldschimmer. Vom Prinzip her ähnelt der Lack dem Espadrilles von Ciaté sehr. Auch hier sorgt ein starker Goldschimmer dafür, dass die Ausgangsfarbe auf den Nägeln heller wirkt. Ebenso handelt es sich hier um ein Foil-Finish.


Der Pinsel ist schmal, so wie ich es mag. Der Lack lässt sich damit leicht und sauber auftragen. Er deckt eigentlich auf Anhieb gut, allerdings hatte ich mich einem dunkleren Grün gerechnet und so habe ich dann doch ganze drei Schichten lackiert. Die Schichten sind aber ruck zuck durchgetrocknet, das war also kein Problem. Nur dunkler wurd es dadurch nicht ;)


Ich habe auch hier wieder den In Cosmetic Matt-Lack hervorgeholt und so sieht das Ganze in matt aus. Nicht schlecht, oder?!

Kommentare:

  1. Der ist hübsch! Er leuchtet so toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Lack! Der wäre auch was für mich.
    Die Marke gibt es übrigens auch bei Amazon zu kaufen :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen