Mittwoch, 11. März 2015

Anny 403 Blue Fashion Show


Ich hatte eigentlich geglaubt die 3. Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" wäre schon zu Ende, aber Lena hat tatsächlich noch eine Farbe gefunden, die noch nicht an der Reihe war. Taubenblau soll es sein und das ist definitiv eine Farbe für mich. Kandidaten gab es genug und die Entscheidung fiel mir nicht leicht.


Den Anny hab ich gewählt, weil man da einfach weiß, was man hat. Und die Farbe erst - ein helles Blau mit Grauschleier, ein bisschen dreckig, ein bisschen elegant und auch für den Frühling ganz passend.


Im Auftrag ist der Lack ganz einfach. Ein toller gerader Pinsel, der sauberes Auftragen ermöglicht. Zwei Schichten sind nötig, um ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass der Lack nicht all zu schnell getrocknet ist. Aber Bläschen haben sich zum Glück nicht gebildet. 


Auf den Bildern seht ihr den Lack direkt nach dem Auftrag der zweiten Schicht, also ohne Topcoat. Auf den Bildern wirkt er dann doch etwas blaustichiger. Das erste Bild fängt die Farbe am Besten ein.

Kommentare:

  1. Dass du so viel Taubenblau hast...wenn das nächste Runde nochmal kommt, muss ich mir wohl mal einen Lack bei dir ausleihen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegen wir hin :) Bei Altrosa muss ich aber mal schauen, ob ich noch einen besorgen muss :D

      Löschen